Start Links Lichtblick Archiv Gästebuch Abo

Name
Email
Website


Werbung


:)
( -/- )
15.8.10 21:44
Glück ist das einzige,
was sich verdoppelt,
wenn man es teilt.



:)
( -/- )
27.7.10 12:11
Es gibt Tage im Leben,in denen man sich klein und schwach fühlt. In denen jedes noch so kleine Problem zu einem unüberwindlich großem Hindernis wird. Doch wenn man in solchen Augenblicken einen Menschen hat, der einen aufbaut und stärkt, so ist doch so manches möglich...



:)
( -/- )
26.7.10 00:18
Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich glaubte mein Glück gefunden zu haben.Ich dachte, ich habe einen Menschen gefunden, mit dem ich den langen Weg des Lebens gemeinsam gehen kann. Mit dem ich die Abenteuer des Lebens gemeinsam genießen und entdecken kann.
Doch mit der Zeit platze die rosarote Seifenblase. Ich erkannte, wie ich mich veränderte. Wie meine Lebenseinstellung sich änderte und ich mehr von meinem Leben wollte. Ich dachte viel nach. Über mich, über den Sinn des Lebens und was mich wirklich glücklich macht. Ich wollte, wenn ich alt bin, auf mein Leben zurückblicken können ohne eine Entscheidung zu bereuen.
Und so kam ich zu einer Kreuzung in meinem Leben. Ich musste mich entscheiden, ob ich bei dem bekannten, wenn auch nicht schlechtem Leben bleiben wollte oder ob ich es wagen wollte, einen neuen,unbekannten Weg einzuschlagen. Ich entschied mich für den neuen Weg....

Und so kam es, dass sich unsere Wege kreuzten. Unvermutet und ungeplant, als hätte ein Magnetfeld uns angezogen...



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de